Das Land hinter dem Regenbogen

Geliebt und Unvergessen / Zum Gedenken an:

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Egon vom Mariental"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Bella"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Rasty von den Teichen"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Derby von der Südfeldmark"

 In meinem Herzen

In meinem Herzen "Teddy"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Sheilan"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Susi"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Gina"

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Mendy"

Ihr werdet für immer in meinem Herzen sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen, dann sind wir für immer zusammen und werden nie wieder getrennt.

In meinem Herzen

In meinem Herzen "Cindy"

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen