Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen

"Shemai - White - Star ( "Shawney - Kenai - Nayati" ) von der Emmerwiese"

Name: Shemai - White - Star ( Shawney - Kenai - Nayati ) von der Emmerwiese

Geb: 21,01,2020

Farbe: Sable - White - ee red

Größe: 72 cm

Gewicht: 28 kg

Sportliche Linie

Rufname: Kenai

Spitzname: Keks, Sweety, Kenchen

Mutter: Abby von der Peterswarft

Farbe: Tricolour WF

Größe: 60 cm

Vater: Balou von der Kukesburg

Farbe: Sable - White

Größe: 65 cm

GESUNDHEITSWERTE:

MDR1 +/+

DM  +/+

IPD +/+                    

MH +/+

PRA +/+

CEA +/-

HD / A

ED / 0

M - LOKUS / m/m ( frei )

E - LOKUS / e1/e1 ( e/e )

DNA PROFIL VORHANDEN ( HINTERLEGT BEI LABOKLIN )

ZUCHTZULASSUNG VORHANDEN

Für die Decktaxe, gilt ein Festpreis: 900,- €


Decktaxe ist nicht verhandelbar und vorab bei der Verpaarung in bar zu entrichten.

Dieses wird in einem Vertrag festgehalten.

Vorab ist eine Anzahlung von 200,- € zu entrichten.

Ohne Anzahlung, werden keine Rüden reserviert.

Sollte der Deckrüden Interessent, nach der Anzahlung aus irgend einem Grund abspringen, so wird die Anzahlung nicht zurück erstattet.



"Kenai" steht auserwählten Hündinnen mit einem aktuellem, bakteriellem Abstrich nach Absprache zur Verfügung.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

Auf Grund seiner sehr hellen Farbe, stellen wir "Kenai" Hündinnen in den Farben: Blue - Merle sowie Weiß - Merle - Marking NICHT zur Verfügung.

Vereinsunabhängig.

Wir bitten jedoch, um frühzeitige Kontaktaufnahme.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

VERPAARUNGEN FINDEN NICHT BEI UNS VOR ORT SONDERN IN FREIER NATUR STATT.

"Kenai" unser Riese.

Von uns auch "Riesenbaby" genannt.

"Kenai" ist ein großer Rüde, mit viel Power und einem sehr lieben und verschmustem Wesen.

Er geht auf alles offen zu.

Ist zu allem und jedem freundlich.

Liebt andere Tiere über alles.

Den ganzen Tag möchte er nur schmusen und kuscheln.

Er ist einfach ein Schatz.

"Kenai" unser sanfter Riese mit viel Herz.

Unser Nachwuchs - Rüde


Kommentare

Schellenberger Anita und Lothar

30.10.2021 07:50

Wir finden Kenai wunderschön. Seine stattliche Größe ist beeindruckend. Sein liebes Wesen tut noch sein Übriges. Liebe Heike, wir freuen uns schon riesig auf seine Nachkommen.

D.Reuter

03.09.2020 10:40

Liebe Heike , eine super Webseite hast Du da , viele schöne Fotos und viele Infoseiten die ich mir immer wider anschau wenn ich was Suche meistens werde ich fündig 😊Danke dafür Liebe Grüße Dari😘